Mittwoch, 23. November 2011

erster blog :)

Joar, Grace hat jetzt auch ne'n Blog..
Ich hoffe ich kann hier posten, was mich beschäftigt und so.
Ich glaub das wird hier wie ein Tagebuch sein.
dann fang ich schonmal an..
morgen gehts wieder in die abgefuckte schule, na mal sehen was mich da wieder erwartet, wie viele scheiß arbeiten ich nachschreiben muss. und dann wieder diese mädchen, oar wie ich sie hasse.
dann glotzen sie wieder so doof und vor allem M und L, ich glaube das sie neidisch auf mich sind und nicht andersrum, das hab ich nämlich nicht nötig. Ich spring nicht gleich mit jedem nächstbesten Typen ins bett wie L.
und bei M wollen wir ja gar nicht erst anfangen, die hat jeden Tag das selbe Outfit an!
Langsam müsste sie doch mal vollkommen stinken.
ICH HASSE SIE. FUCK YOU!

Küsschen, Grace :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen